Logo Kelling Marketing

FRESSNAPF-JOURNAL INTERNATIONAL: Zweite Ausgabe

24 Jahre nach der Eröffnung des ersten Marktes in Deutschland ist Fressnapf heute europaweit stark vertreten: Aktuell gibt rund 1.300 Märkte in zwölf Ländern, 840 davon in Deutschland. In Italien, Frankreich, Dänemark, Irland und...

KFZ-GEWERBE RHEINLAND-PFALZ: RELAUNCH DER VERBANDSNACHRICHTEN

Für das Kfz-Gewerbe Rheinland-Pfalz haben wir ein Relaunch der Verbandsnachrichten vorgenommen. Das Erscheinungsbild wurde dem neuen Corporate Design des Kfz-Gewerbes angepasst und dabei komplett überarbeitet. Das neue...

ONLINE-MARKETING: FÜR NOCH MEHR ABO-ERFOLG

Mit speziell eingerichteten, zielgruppen-optimierten Landing Pages oder einem gestalteteten Kampagnen-E-Mailing erreichen Sie eine wirksame Ansprache sowie eine effektive Ergänzung aller aktionsrelevanten Medien (Karten,...

NEUE INTERNETPRÄSENZ DER BIS BREMERHAVEN

Gemeinsam mit dem IT- und Internetdienstleister netactive haben wir ein Relaunch für den Webauftritt der BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH realisiert. Neben einer verbesserten...

News 21 bis 24 von 24
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-24 vor > Letzte >>