Logo Kelling Marketing

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN – Eine Entdeckungsreise durch die Seestadt


Wie fühlt sich Bremerhaven an? Wie lebt es sich in der größten Stadt an der deutschen Nordseeküste? Sieben Wahl-Bremerhavener zeigen ihre ganz persönliche Seestadt.

Mit dieser einzigartigen Broschüre erleben Sie Bremerhaven aus einer ganz besonderen Perspektive und lernen die Stadt aus der Sicht von Menschen kennen, die ihr Herz bereits an Bremerhaven verschenkt haben. Sie sind hierhergekommen und geblieben. Dafur hatten und haben sie gute Gründe. Auf 20 Seiten erzählen sieben Wahl-Bremerhavener aus ganz persönlichen Sichtweisen von „ihrer“ Seestadt. Dabei wird deutlich: Bremerhaven ist eine Stadt zum Leben, Lieben, Arbeiten, Studieren – zum glücklich sein.

Die Standortbroschüre »GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN« stellt ein tolles Instrument dar, um für Bremerhaven als Lebens- und Arbeitsstandort zu werben. Das Projekt wurde aus Mitteln des Landes Bremen durch die BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH gefördert. Ideenfindung, Konzeption, Text und Gestaltung erfolgten durch KELLING! – Ihre Profis für Integrierte Kommunikation.