Logo Kelling Marketing

Neue Website für Ecocool


Kühlverpackungen und Verpackungskomponenten der Firma ECOCOOL werden von einer stetig wachsenden Zahl von Kunden aus den Bereichen Pharmazie, Internetversand von hochwertigen Lebensmitteln sowie Spedition und Logistik mit Erfolg eingesetzt. Nachdem wir im vergangen Jahr einen neuen Markenauftritt für das Bremerhavener Unternehmen realisiert haben, wurde nun die Website einem umfassenden Relaunch unterzogen.

Übersichtlich und strukturiert, Inhaltlich komplett überarbeitet und neu gegliedert empfängt die Website nun die Besucher. Neben einer optimierten Benutzerfreundlichkeit wurde insbesondere auf eine ansprechende Darstellung der umfangreichen Produktpalette geachtet. Zudem bietet das
neue Design einen emotionaleren Einstieg durch großflächige Bildmotive. Um das bestmögliche Nutzererlebnis
auch auf mobilen Geräten zu gewährleisten wurde die Website im Responsive Design umgesetzt.

www.ecocool.de